Willkommen beim Salztheater Traunstein e.V.

Liebe Salztheater-Freunde, wir müssen Verlängern!

Da so manch Einer nicht genug bekommt von unserer „Paar-Therapie“ und auch weil am 08.03. Weltfrauentag ist, haben wir uns entschlossen noch DREI Vorstellungen spielen zu wollen.

Und damit IHRE Paarbeziehung glücklich und ohne Stress bleibt, haben wir uns
etwas besonderes für Sie einfallen lassen.
Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Salztheater

ZUSATZTERMINE: 
08.(AUSVERKAUFT) + 10.März

„Die Wunderübung“ – Anlässlich des Weltfrauentages Einlass nur für Damen!
+++ AUSVERKAUFT +++

Die Zurschaustellung einer desolaten, aber nicht hoffnungslosen Paarbeziehung und der einfallsreichen Manöver ihres Beraters gerät für die Zuschauer zu einer kurzweiligen, abwechslungsreichen, vergnügli­chen Boulevardkomödie, die viel Raum zur Identifikation lässt.
Eine Komödie von Daniel Glattauer

Regie: Gerhard Brusche

mit
Kurt Lohwasser
Lukas Herschke
Alexandra Holzner

15,- EUR        KARTEN

03.03. + 26.03.
Szenische Lesung mit 
Susanne Hansen und Gerhard Brusche

„Sie&Er“ – Ein humoristischer Abend mit musikalischer Begleitung

Ausgesuchte Texte und Geschichten von Karl Valentin und Liesl Karstadt.

Spielermine:

Sa. 03.03. – 20:00 Uhr

Sa. 24.03. – 20:00Uhr

10,- EUR        KARTEN

 


Facebook